Der TSV Reiterswiesen veranstaltete am 4., 5. & 6. Januar 2020 wieder sein traditionelles Dreikönigsturnier (U7, U9, U11, U13, U15).

04.01.20 = U7  Sieger: SG Erthal-Thulba
04.01.20 = U15 Sieger: TSV Aubstadt
05.01.20 = U11 Sieger: SG Bad Kissingen
05.01.20 = U13 Sieger: FC 05 Schweinfurt
06.01.20 = U9 Sieger: TSV Reiterswiesen

"Drei Tage lang zelebrierte der TSV Reiterwiesen traditionellen Hallenfußball in der Bayernhalle. Vor vollen Rängen wurden enorm viele Tore erzielt, womit sich die Veranstalter bestätigt sahen, nicht auf dem vom Bayerischen Fußballverband favorisierten Futsal zu setzen. Sehr angetan war TSV- Sportvorstand Tobias Vogel vom Einsatz der U18/U19-Junioren in der Turnierleitung oder als Schiedsrichter, Spieler der Ersten Mannschaft waren dagegen kaum zu sehen. Große Zufriedenheit löste bei Vorstand Christian Scheit die neu installierte Theke an der Cafeteria aus, die einen reibungslosen Ablauf der Verpflegung und Verköstigung gewährleistete. Sein bewährtes Helferteam setzte sich überwiegend aus AH-Spielern zusammen. Gutes Feedback erhielten die Verantwortlichen auch von den einzelnen Mannschaften, die gerne wiederkommen." Quelle: infranken.de

Unsere Sponsoren