Ab 14.02.2023 

"Die Sportgaststätte in Bad Kissingen beim TSV 1898 Reiterswiesen e.V. hat einen neuen Betreiber gefunden. Dass der bisherige Grieche über zehn Jahre lang bestanden habe, hat Koch Niko Tsoutsoumanos Interesse geweckt: "Das war der Punkt, der mich neugierig gemacht hat", erklärt er gegenüber inFranken.de. Seine Frau Nektalia, die Inhaberin, und er wollen am Dienstag (14. Februar 2023) zum ersten Mal eröffnen.

Auch weiterhin soll es bei der Sportgaststätte in Bad Kissingen griechisches Essen geben. Ein wichtiger Punkt ändere sich jedoch im Vergleich zu früher: "Wir haben jeden Tag geöffnet", erklärt Tsoutsoumanos. Täglich gibt es also beim Vereinsgasthof, dem griechischen Restaurant Akropolis zwischen 11 Uhr und 14 Uhr sowie 17 Uhr bis 23 Uhr Getränke und griechische Speisen.

Tsoutsoumanos und seine Frau seien bislang jedoch noch auf der Suche nach einer Bedienung für die Sportgaststätte. Bei Interesse könne man sich direkt unter 015115603124 melden. Aufgeregt sei der Koch vor der Neueröffnung nicht: "Ich bin nicht nervös, im Gegenteil. Ich freue mich sehr auf die Eröffnung", schließt Tsoutsoumanos ab. "
Infranken.de

Speisekarte zum downloaden 

 

Unsere Sponsoren