Der Initiator Christian Scheit war durchaus zufrieden mit den ersten Highland Games.

Am Samstag, 16. Juli 2022 fanden auf dem Sportgelände die ersten Highland Games des TSV Reiterswiesen statt. Sieben Teams hatten sich angemeldet, darunter zwei reine Damenmannschaften des FC 05 Schweinfurt, die sich an diesem Wochenende für ein Trainingslager in Bad Kissingen befanden.

Beim Einzug der Gladiatoren beeindruckte das Team der Viehträ mit einem offenen Mannschaftswagen und martialischer Musik.

Der Spaß stand natürlich im Vordergrund und so waren die Aufgaben vor allem ein lustiges Spektakel, auch für die Zuschauer.

Unter anderem waren Stationen mit Baumstammweitwurf, Traktorziehen, Eimer-Saufen, erschwerter Torschuss und einiger mehr zu meistern.

Alle Teams zeigten enormen Ehrgeiz und nach zähem Ringen konnte die Crew „Straight Outta White“ den Wettbewerb für sich entscheiden und unter lauter Gejohle den Wanderpokal entgegennehmen.

Die Mannschaften und Zuschauer waren voll des Lobes für die tolle Organisation und die großartige Unterhaltung und fiebern bereits den nächsten Highland Games entgegen.

Ein besonderer Dank geht an alle Helfer, ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich. 

 

1. Platz Straight Outta Reitschwiese White

1. Platz Straight Outta Reitschwiese

2. Platz Straight Outta Reitschwiese Black

3. Schützenverein Reiterswiesen

Unsere Sponsoren