Der TSV Reiterswiesen trauert um Helmut Bickert

 

 

 

Liebe TSV Mitglieder, 

Mit großer Trauer haben wir die Nachricht vom Tod unseres Vereinsmitglieds und AH-Freundes Helmut Bickert aufgenommen.

Seine Hilfsbereitschaft, seine Großzügigkeit und sein unermüdlicher Einsatz als TSV Schiedsrichter haben Ihn in besonderer Weise ausgezeichnet. Wir sind Ihm zu großen Dank verpflichtet.

Unsere Gedanken und unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Frau Marci und seiner Familie.

Lieber Helmut, wir werden Dich nie vergessen und Dir immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Der TSV Vorstand im Namen der gesamten TSV Familie. 

 

10.08.2016 | Mainpost 
https://www.mainpost.de/sport/badkissingen/amateursport-sportplaetze-ohne-schiri-laeuft-nichts-art-9318300

Helmut Bickert
"Er weiß, wo die Sportplätze der Region liegen, wo die Bratwurst am besten schmeckt und die Schirikabine am kleinsten ist. Er kennt Vorstände und Abteilungsleiter, hat Vereine aufsteigen und abstürzen sehen. Jetzt haben ihm seine Aufzeichnungen verraten, dass er beim Kreispokalspiel in Wollbach seinen 1300. Einsatz für den Amateursport absolviert hat. Helmut Bickert rechnet nach, dass er durchschnittlich nur an zehn Wochenenden im Jahr seine Fußballstiefel nicht geschnürt und die Pfeife nicht angetastet hat. „Und wenn noch so viel gemeckert wird, es geht halt nicht ohne Schiedsrichter“, sagt Bickert."

 

 

Einige bevorzugen den traditionellen Weg und möchten viagra in der apotheke kaufen.

Unsere Sponsoren