Der TSV sucht einen neuen Pächter für seine Sportgaststätte

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sportheim-gaststaette-zu-verpachten/2126178428-277-6737 

Unsere wundervolle Sportheimgaststätte im schönen Bad Kissinger Stadtteil Reiterswiesen wird nach über 10 Jahren wieder frei und wartet auf einen neuen Pächter.
Die Gaststätte liegt in perfekter Lage (ruhige Lage für ungestörten Genuss auf der Terrasse, aber dennoch nicht weg vom Schuss)
Die Pachtdauer unserer Wirte, die jahrzehntelang bei uns geblieben sind , untermalen die Qualität dieser Lokalität.


Hier mal ein paar Fakten und Eckdaten aber am besten lasst ihr euch einfach bei einer Besichtigung vom Objekt in euren Bann ziehen.


Gastraum: ca 50 Plätze auf ca 70qm
Nebenraum: ca 40 Plätze auf ca 50qm
Galerie: ca 35 Plätze auf ca 75qm
Terrasse: ca 46 Plätze auf ca 80 qm


Die Küchenausstattung gehört ebenfalls in unser Objekt und steht dem neuen Pächter als Grundausstattung zur Verfügung.
Alle Sitzflächen sind mit edlem Kunstleder bepolstert, und auch die Terrasse wurde erst neu und größer angelegt und mit neuem Mobiliar ausgestattet.
Der neu erschlossene und modern gestaltete Nebenraum ist ideal für Feierlichkeiten die abgetrennt stattfinden sollen. Ebenso steht eine Galerie im Obergeschoss als zusätzliche Fläche/Möglichkeit der Nutzung zur Verfügung.
Was soll ich hier groß schreiben.
Kommt vorbei, schaut mal rein
und dann einfach begeistert sein.

Für Besichtigungen und weitere Informationen zu Pacht usw. gerne einen Termin mit unserem Vorstand Wolfgang Beil ausmachen
0171 3319020

 

 

 

 

Unsere Sponsoren